Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Digitalagentur
Gegenstand der Ausschreibung
Gesucht wird eine digitale Agentur, die den Auftraggeber bei der Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie unterstützt, die die klinischen Abläufe optimiert, die Kommunikation mit Patienten und Angehörigen verbessert und die Forschungs- und Lehraktivitäten unterstützt. Die Digitalagentur muss in der Lage sein, mit den unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Standorte umzugehen und eine ganzheitliche Lösung zu entwickeln, die alle Standorte integriert. Weiterhin ist es erforderlich, digitale Strategien zu entwickeln, ebenso die Gestaltung von Websites und mobilen Anwendungen, die Implementierung von Patientenportalen und elektronischen Patientenakten, die Optimierung von Suchmaschinen und die Umsetzung von Social-Media-Kampagnen.
Der Auftrag ist in drei Fachlose aufgeteilt:
Los 1: - Digitale Kommunikation - Corporate Design - Koordination - Softwareentwicklung
Los 2: - IT/Datenschutzkonzept
Los 3: - Personalkampagne
Es besteht die Möglichkeit, sich auf ein bzw. mehrere Lose zu bewerben.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
45147 EssenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.02.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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