Details zur Ausschreibung 125187

Öffentliche Ausschreibung

Druckdienstleistungen und Digitalisierung der Eingangspost

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt mit dieser Ausschreibung die Dienstleistung “Druck von Dokumenten im Rahmen der Entgeltabrechnung und von individuellen Dokumenten“, sowie deren Übergabe an die Zustelldienstleister (Los 1) und die Digitalisierung der Eingangspost des Bereichs „HR Service“ (Los 2) für die Geschäftseinheit Personal und Gesundheit neu zu vergeben.

Die Aufgabe des Dienstleisters im Los 1 wird es sein, die benötigten Dokumente nach den Vorgaben des AG zu erstellen. Die erstellten Dokumente werden innerhalb einer vereinbarten Zeit den Versanddienstleistern zur Verfügung gestellt.
Die Aufgabe des Dienstleisters im Los 2 wird es sein, die beim Auftraggeber neu eingehende Briefpost aufzubereiten, zu scannen und zu archivieren. Die gescannte Eingangspost wird innerhalb der vereinbarten Zeit ders Auftraggebers in digitaler Form auf einem SFTP-Server zur Verfügung gestellt. Die Dokumente sind in Papierform beim Auftraggeber abzuholen und durch den Auftragnehmer zu digitalisieren.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Auftraggeber

12103 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 27.12.2024
Angebotsfrist: 10.01.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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