Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung für die Beschaffung von PC- Systemen, Notebooks und Monitoren
Gegenstand der Ausschreibung
Mit dieser Ausschreibung soll eine Rahmenvereinbarung zum Bezug von IT-Hardware, PC-Systeme, Notebooks und Monitoren für die Verwaltung und die Schulen der Stadt mit einem Auftragnehmer abgeschlossen werden.
Die Auftraggeberin behält sich vor, einzelne Geräte mit einer, von den in den Leistungsblättern abweichenden Konfiguration zu beziehen.
Die Rahmenvereinbarung wird mit einer Grundlaufzeit von 24 Monaten und einer zweimaligen optionalen Verlängerung um jeweils 12 Monate abgeschlossen.
Die über die Rahmenvereinbarung zu beziehenden Geräte für die Verwaltung sollen inkl. Garantie- sowie Instandhaltungs- und Wartungsleistungen mittels Leasing über einen bestehenden Leasingrahmenvertrag finanziert werden.
Zu diesem Zweck tritt die Auftraggeberin das mit dieser Ausschreibung zu erwerbende Kaufrecht an einen Leasinggeber ab. Der Leasinggeber wird dann die Geräte beim bezuschlagten Auftragnehmer auf Geheiß der Auftraggeberin im eigenen Namen und für eigene Rechnung kaufen.
Der Bieter erklärt sich mit Abgabe seines Angebots mit dieser Vorgehensweise im Fall der Zuschlagserteilung auf sein Angebot einverstanden.
Die Finanzierungsleistungen über einen Leasinggeber sind nicht Gegenstand dieser Ausschreibung.
Die Geräte, die für die Schulen aus dieser Rahmenvereinbarung beschafft werden sollen, werden aufgrund der Anforderungen des DigitalPakts Schulen nicht ins Leasing überführt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Auftraggeber
73728 Esslingen am NeckarKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.01.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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