Öffentliche Ausschreibung
Lieferung, Installation und betriebsfertige Übergabe einer Scanstation einschließlich Wartungsvertrag
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung, Installation und betriebsfertige Übergabe einer Scanstation einschließlich Wartungsvertrag für die Poststelle der Stadtverwaltung.
Technische Daten: Scangeschwindigkeit ca. 100 Seiten pro Minute (300 DPI), duplex, A7 bis A3++, Papierstärke (Grammatur) 70g/m²-200 g/m², Barcodeerkennung 1D, 2D, mind. 3 programmierbare Sortierfächer bei Dokumentenausgabe, Monitor Touchscreen mind. 22", max. 80 db;
Aufbau der Scanstation, Installation der Software, Einführungen und Schulungen des Scanpersonals und der Administratoren, 2x jährlich Wartung, regelmäßige Softwareupdates, Hotline und Supportzeiten, max. 8 Stunden Reaktionszeit an Werktagen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Auftraggeber
02826 GörlitzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.01.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.