Details zur Ausschreibung 125092

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung, Installation und betriebsfertige Übergabe einer Scanstation einschließlich Wartungsvertrag

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung, Installation und betriebsfertige Übergabe einer Scanstation einschließlich Wartungsvertrag für die Poststelle der Stadtverwaltung.

Technische Daten: Scangeschwindigkeit ca. 100 Seiten pro Minute (300 DPI), duplex, A7 bis A3++, Papierstärke (Grammatur) 70g/m²-200 g/m², Barcodeerkennung 1D, 2D, mind. 3 programmierbare Sortierfächer bei Dokumentenausgabe, Monitor Touchscreen mind. 22", max. 80 db;
Aufbau der Scanstation, Installation der Software, Einführungen und Schulungen des Scanpersonals und der Administratoren, 2x jährlich Wartung, regelmäßige Softwareupdates, Hotline und Supportzeiten, max. 8 Stunden Reaktionszeit an Werktagen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Auftraggeber

02826 Görlitz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.12.2024
Angebotsfrist: 15.01.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.