Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Chatbot
Gegenstand der Ausschreibung
Dekanat der Medizinischen Fakultät der HHU sowie die Stabsstellen Recht & Compliance und Datenschutz des Auftraggebers möchten Kundenanfragen zu Verwaltungsprozessen in einem Chatbot kanalisieren. Dazu soll ein Large Language Model (LLM) lokal installiert und mit ca. 100 PDF-Dokumenten, die Verwaltungsprozesse beschreiben, trainiert werden.
Das trainierte Modell soll über eine eigene Web-Schnittstelle verfügen, die in Webseiten des Dekanats eingebettet werden kann. Über eine geeignete Benutzeroberfläche können vom Nutzer Fragen im Kontext der zur Verfügung gestellten Dokumente eingegeben werden. Der Nutzer erhält anschließend eine Textausgabe mit der Antwort zur gestellten Frage sowie einer Quellenangabe der für die generierte Antwort genutzten Textstelle.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
40225 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.01.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.