Details zur Ausschreibung 124989

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Chatbot

Gegenstand der Ausschreibung

Dekanat der Medizinischen Fakultät der HHU sowie die Stabsstellen Recht & Compliance und Datenschutz des Auftraggebers möchten Kundenanfragen zu Verwaltungsprozessen in einem Chatbot kanalisieren. Dazu soll ein Large Language Model (LLM) lokal installiert und mit ca. 100 PDF-Dokumenten, die Verwaltungsprozesse beschreiben, trainiert werden.

Das trainierte Modell soll über eine eigene Web-Schnittstelle verfügen, die in Webseiten des Dekanats eingebettet werden kann. Über eine geeignete Benutzeroberfläche können vom Nutzer Fragen im Kontext der zur Verfügung gestellten Dokumente eingegeben werden. Der Nutzer erhält anschließend eine Textausgabe mit der Antwort zur gestellten Frage sowie einer Quellenangabe der für die generierte Antwort genutzten Textstelle.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

40225 Düsseldorf

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.12.2024
Angebotsfrist: 21.01.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.