Details zur Ausschreibung 124619

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über Hauptuntersuchung, Prüfung, Wartung und Reparatur der Beamer, Boards, Displays und analoge Tafeln

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Hauptuntersuchung, Prüfung, Wartung, Reparatur der Beamer, Boards, Displays + Tafeln für 16 Schulen in Trägerschaft der Stadt für die Dauer von 24 Monaten ab 01.03.2025 bis 29.02.2028 mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils 12 Monate bis 28.02.2029 bzw. 28.02.2030.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Niedersachsen

Auftraggeber

21682 Stade

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 09.12.2024
Angebotsfrist: 13.01.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.