Öffentliche Ausschreibung
Rahmenverträge für Hewlett Packard Enterprise (HPE)-Produkte
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt bereits eine Reihe von Server-Systemen des Herstellers Hewlett Packard Enterprise (HPE) durch speziell geschultes Personal mit dem dazu passendem Managementsystem und Mechanismen zur automatischen Installation inkl. Treiberintegration und Firmware-Updates. Bei den zukünftigen Vorhaben handelt es sich um eine geplante Modernisierung und Erweiterung der vorhandenen aktiven Server-Systeme und ggf. Anschaffung weiterer Server-Systeme des Herstellers Hewlett Packard Enterprise für den Betrieb der IT-Infrastruktur des Auftraggebers.
Vertragsgegenstand ist der Abschluss folgender EVB-IT Verträge als Rabattrahmenverträge für die nachfolgend beschriebenen HPE-Produkte:
1. EVB-IT Systemlieferungsvertrag (Anlage 01a der Vergabeunterlagen) über den Verkauf neuer HPE Hardware (Server) und Überlassung von Systemsoftware (Firmware) des Herstellers Hewlett Packard Enterprise (HPE) inklusive Systemserviceleistungen sowie die Beauftragung weiterer Dienstleistungen des Herstellers Hewlett Packard Enterprise. Für den sicheren Betrieb der gesamten Infrastruktur sind die Überwachung der Hardware sowie die Verwaltung von Firmwarewareständen inkl. Treiber grundlegend wichtig. Eine nahtlose Einbindung in angrenzende Infrastruktur (z.B. SAN Systeme) ist für den reibungslosen Betrieb unabdingbar.
2. Überlassung von Software auf Dauer inkl. Pflege des Herstellers Hewlett Packard Enterprise (HPE) durch Abschluss eines (EVB-IT Überlassung Typ A (Anlage 01c der Vergabeunterlagen).
3. Zeitlich befristete Überlassung von Software des Herstellers Hewlett Packard Enterprise (HPE) durch Abschluss eines (EVB-IT Überlassung Typ B (Anlage 01d der Vergabeunterlagen).
4. Für die sich bereits im Bestand des Auftraggebers befindlichen HPE Server-Systeme und HPE-Systemsoftware ist zusätzlich der Abschluss eines EVB-IT Instandhaltungsvertrages (Anlage 01b der Vergabeunterlagen) notwendig. Die Laufzeit dieses Rahmenvertrags beträgt bezogen auf die Lieferungsleistungen (Bezug von rabattierter Hardware) 4 Jahre (48 Monate) ab Zuschlagserteilung, frühestens zum 01.02.2025. Bezogen auf die Leistungen nach der jeweiligen Lieferung (Instandhaltung) wird die Vertragslaufzeit im jeweiligen Einzelvertrag geregelt und kann bis zu 5 Jahre (60 Monate) betragen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10178 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.01.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.