Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag zur Entwicklung einer umfassenden Softwarelösung für das Krankenhausplanungsverfahren
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftrag wird aufgeteilt in zwei Lose und mit jeweils einem Auftragnehmer vergeben, eines für die Gesellschafter-Bundesländer aus Ostdeutschland und eines für die aus Westdeutschland.
Der Auftrag umfasst eine Basis-Entwicklung mit Lizenzierung je abrufendem Bundesland sowie Programmierung der landesspezifischen Anpassungen je abrufendem Bundesland und den anschließenden Betrieb und Support der Lösung je abrufendem Bundesland für alle dort angeschlossenen Krankenhäuser und Ministerien für eine Grundlaufzeit von je zwei Jahren ab Inbetriebnahme (Produktivbetrieb) der ersten Projektphase der entsprechenden Landes-Lösung, die sich um je ein weiteres Jahre verlängert, sofern der Vertrag nicht von einer der Parteien mit einer Frist von mindestens neun Monaten vor Ablauf der entsprechenden Vertragsperiode gekündigt werden sollte.
Der Auftragnehmer soll berechtigt sein, die vereinbarten Preise für den Betrieb und Support nach Ablauf des zweiten Vertragsjahres jährlich entsprechend der Preisentwicklung gem. § 71 Abs.3 SGB V für die Folgejahre anzupassen. Eine entsprechende Preiserhöhung soll zustande kommen, jeweils 2 Monate nach Zugang des begründeten Erhöhungsverlangens des Auftragnehmers beim betreffenden Auftraggeber.
Der Höchstwert des Rahmenvertrages wird angegeben mit 4 Mio. € netto.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10117 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.