Details zur Ausschreibung 124374

Öffentliche Ausschreibung

Bereitstellung cloudbasierter Telefonie

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt den Leistungsgegenstand/Bereitstellung cloudbasierter Telefonie an externe IT-Dienstleister zu vergeben.

Der Auftraggeber betreibt zahlreiche Arbeitsplätze sowohl im mobilen Arbeiten als auch in Büros. Zur sicheren und stets verfügbaren Bereitstellung von Telefonie am Arbeitsplatz ist die augenblickliche Ausstatung ungeeignet. Auf Grund des Alters muss zur Sicherstellung der Arbeitsfähigkeit und der Erreichbarkeit des Unternehmens für Sekundierte und für die Zusammenarbeit mit den Regierungsbehörden die Erneuerung umgehend erfolgen.

Die Ausschreibung umfasst die Erneuerung der derzeitigen Telefonie-Lösung bestehend aus
1. Telefonanschluss (VDSL 100, DeutschlandLAN SIP-Trunk)
2. Router (Lancom)
3. Telefonanlage (Unify Open Scape)
4. Telefonie-Software (ProCall Enterprise)
in Form einer konsolidierten, technisch vereinfachten und den Anforderungen des hybriden Arbeitens entsprechenden Lösung auf Basis von MS Teams.

Die detaillierte Leistungsbeschreibung ist als Datei Leistungsbeschreibung.pdf in den Vergabeunterlagen enthalten.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Auftraggeber

10719 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 02.12.2024
Angebotsfrist: 19.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.