Details zur Ausschreibung 124022

Öffentliche Ausschreibung

System zur Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Erstellung und Betrieb eines Systems zur Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und zur Personaleinsatzplanung unter Bereitstellung von Hardware, Software und Dienstleistungen bei der Erstellung, Implementierung und dem Support des Systems.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

65185 Wiesbaden

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 21.11.2024
Angebotsfrist: 20.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.