Details zur Ausschreibung 123909

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe SingleSignOn

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung und Inbetriebnahme einer SingleSignOn-Lösung aus Software und 420 RFID-Readern.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Auftraggeber

04600 Altenburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.11.2024
Angebotsfrist: 03.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.