Öffentliche Ausschreibung
Vergabe SingleSignOn
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung und Inbetriebnahme einer SingleSignOn-Lösung aus Software und 420 RFID-Readern.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Auftraggeber
04600 AltenburgKontaktdaten des Auftraggebers
Freischalten
Eintragsdatum:
19.11.2024
Angebotsfrist: 03.12.2024
Angebotsfrist: 03.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.