Details zur Ausschreibung 123864

Öffentliche Ausschreibung

Hardware Schulausstattung

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen des Digitalpaktes werden die Kommunen bei der Digitalisierung der Schulen durch finanzielle Mittel unterstützt. Die Stadt beabsichtigt in diesem Rahmen für die vier eigenen Schulen grundlegende digitale Geräte für die Nutzung in den Klassenräumen zu beschaffen, insbesondere Interaktiv-Displaysysteme, Beamer und PC-Systeme. Sie werden benötigt, um in den Schulen der Stadt einen hohen digitalen Standard sicherzustellen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

32805 Horn-Bad Meinberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.11.2024
Angebotsfrist: 17.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.