Öffentliche Ausschreibung
Hardware Schulausstattung
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen des Digitalpaktes werden die Kommunen bei der Digitalisierung der Schulen durch finanzielle Mittel unterstützt. Die Stadt beabsichtigt in diesem Rahmen für die vier eigenen Schulen grundlegende digitale Geräte für die Nutzung in den Klassenräumen zu beschaffen, insbesondere Interaktiv-Displaysysteme, Beamer und PC-Systeme. Sie werden benötigt, um in den Schulen der Stadt einen hohen digitalen Standard sicherzustellen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
32805 Horn-Bad MeinbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.