Öffentliche Ausschreibung
Hardware Schulausstattung
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen des Digitalpaktes werden die Kommunen bei der Digitalisierung der Schulen durch finanzielle Mittel unterstützt. Die Stadt beabsichtigt in diesem Rahmen für die vier eigenen Schulen grundlegende digitale Geräte für die Nutzung in den Klassenräumen zu beschaffen, insbesondere Interaktiv-Displaysysteme, Beamer und PC-Systeme. Sie werden benötigt, um in den Schulen der Stadt einen hohen digitalen Standard sicherzustellen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
32805 Horn-Bad MeinbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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