Details zur Ausschreibung 123637

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Spracherkennung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt die Anschaffung eines leistungsfähigen Spracherkennungssystems (KHZG-FTB3), um die Effizienz und Genauigkeit bei der Dokumentation und Kommunikation innerhalb unserer Organisation zu verbessern. Die folgenden Hinweise und Anforderungen dienen der Vorbereitung und Durchführung der Ausschreibung für die Beschaffung des Spracherkennungssystems.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

36341 Lauterbach (Hessen)

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 14.11.2024
Angebotsfrist: 03.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.