Öffentliche Ausschreibung
Einführung und Implementierung einer neuen CRM-Software
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant im Rahmen seiner digitalen Transformation die Implementierung einer neuen Fundraising- und Adressdatenbank (Kernleistung). Diese soll Basis für ein integriertes, datengestütztes Online-Fundraising sein sowie die effizientere und automatisierte Kontaktdatenverwaltung für das gesamte Haus ermöglichen.
Die Kernleistung soll einen Leistungszeitraum von 12 Monaten haben und sich über das gesamte Kalenderjahr 2025 erstrecken. Nach Umsetzung der MVP-Anforderungen und Go Live im dritten Quartal soll sich eine bereits im Auftrag enthaltene Erprobungs- und Optimierungsphase anschließen.
Parallel wird ein vierjähriger Abruf-Rahmenvertrag geschlossen, aus dem Service- und Entwicklungsleistungen beauftrag werden können, die nicht Teil der beschriebenen Kernleistung sind oder nach dem Kalenderjahr 2025 erbracht werden sollen.
Im Bedarfsfall wird im Anschluss an die Kernleistung ein EVB-IT Service- oder Supportvertrag geschlossen. Unsere Anforderungen an Service-Level-Agreements werden bei Angebotsaufforderung mitgeteilt.
Einzelheiten zum Auftrag sowie der Leistungszeitraum ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10969 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.