Details zur Ausschreibung 123168

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über die den Kauf und die Lieferung von Kopierpapier, Briefumschlägen und Versandtaschen

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abchluss einer Rahmenvereinbarung über die den Kauf und die Lieferung von Kopierpapier, Briefumschlägen und Versandtaschen mit einer Laufzeit von einem Jahr. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens je Artikel sowie insgesamt besteht nicht. Es kann je nach Bedarf ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - sowohl nach unten als auch nach oben (bis zum erreichen der Höchstvolumen i. H. v. 110.000,- € netto) abweichen. Es besteht kein Rechtsanspruch des Auftragnehmers auf ein Mindestauftragsvolumen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

42275 Wuppertal

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 05.11.2024
Angebotsfrist: 06.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.