Öffentliche Ausschreibung
Vergabe DFI-Anzeiger
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist das Liefern und Aufstellen von Haltestellen-Echtzeit-Anzeiger (dynamische Fahrgastinformation - DFI).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55218 IngelheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.