Öffentliche Ausschreibung
FTB 2.1 Patientenportal
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beauftragt einen Auftragnehmer für die Konzeption, Lieferung, Implementierung und Wartung eines Patientenportals, das die Digitalisierung der Prozesse und Strukturen im Verlauf eines Krankenhausaufenthaltes von Patientinnen und Patienten fördert und die Kommunikation, Information und Partizipation der Patientinnen und Patienten sowie der beteiligten Leistungserbringer verbessert. Das Patientenportal soll die Anforderungen des Fördertatbestands (FTB) Nr. 2 (digitales Aufnahme- und Behandlungsmanagemen) des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) sowie die übergreifenden Anforderungen gemäß der Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV) erfüllen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Auftraggeber
63654 BüdingenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.