Details zur Ausschreibung 123132

Öffentliche Ausschreibung

FTB 2.1 Patientenportal

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beauftragt einen Auftragnehmer für die Konzeption, Lieferung, Implementierung und Wartung eines Patientenportals, das die Digitalisierung der Prozesse und Strukturen im Verlauf eines Krankenhausaufenthaltes von Patientinnen und Patienten fördert und die Kommunikation, Information und Partizipation der Patientinnen und Patienten sowie der beteiligten Leistungserbringer verbessert. Das Patientenportal soll die Anforderungen des Fördertatbestands (FTB) Nr. 2 (digitales Aufnahme- und Behandlungsmanagemen) des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) sowie die übergreifenden Anforderungen gemäß der Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV) erfüllen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

63654 Büdingen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.11.2024
Angebotsfrist: 02.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.