Öffentliche Ausschreibung
Lagerlogistiksoftware für Pandemiezentrallager
Gegenstand der Ausschreibung
Derzeit betreibt der Auftraggeber ein Pandemiezentrallager (PZB), welches durch eigene und Mitarbeiter eines externen Dienstleisters betreut wird. Es kommen unterschiedliche IT-System zum Einsatz (LGL-eigene und Externe des Dienstleisters). Basierend auf der beschriebenen Ausgangssituation ist es erforderlich ein einheitliches, passendes Lagerverwaltungssystem, dass den Anforderungen eines modernen Lagers entspricht, einzuführen.
Neben der Verwaltung des Pandemiezentrallagers soll das System auch in unserem diagnostischen Labor Humanvirologie GI 2.1 für die Verwaltung von Laborverbrauchsmaterialien eingesetzt werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
91058 ErlangenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.