Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung "Beschaffung von Visiten-, Servicekarten und Namensschildern"
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der vorliegenden Öffentlichen Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die digitale Bestellung und postalische Lieferung von Visitenkarten, Servicekarten (Los 01) und Namensschildern (Los 02).
Eine detaillierte Beschreibung der Leistungen ist den Bewerbungsbedingungen als Anlage 1-1 bis Anlage 1-8 beigefügt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Auftraggeber
99084 ErfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.