Details zur Ausschreibung 122920

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung "Beschaffung von Visiten-, Servicekarten und Namensschildern"

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der vorliegenden Öffentlichen Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die digitale Bestellung und postalische Lieferung von Visitenkarten, Servicekarten (Los 01) und Namensschildern (Los 02).

Eine detaillierte Beschreibung der Leistungen ist den Bewerbungsbedingungen als Anlage 1-1 bis Anlage 1-8 beigefügt.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Auftraggeber

99084 Erfurt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 29.10.2024
Angebotsfrist: 28.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.