Öffentliche Ausschreibung
Softwarelösung für die elektronische Verarbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Archiv und Katalogsystem
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Implementierung und Betrieb einer Softwarelösung für die elektronische Verarbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Archiv und Katalogsystem für den Auftraggeber.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10829 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.