Details zur Ausschreibung 122866

Öffentliche Ausschreibung

Entwicklung Arbeitgebermarke und Leitbild

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand dieses Vertrages ist die Beauftragung der Grundlagenarbeit für die Entwicklung einer starken und attraktiven Arbeitgebermarke für die Verwaltung des Auftraggebers. Es soll ein strategisches Grundkonzept erarbeitet werden, das das Leitbild und die grundlegenden Rahmenbedingungen für die Arbeitgebermarke festlegt - ohne dabei detaillierte Design-Elemente wie Logo und Corporate Design einzuschließen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Auftraggeber

11011 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.10.2024
Angebotsfrist: 27.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.