Details zur Ausschreibung 122766

Öffentliche Ausschreibung

Digitalisierung von Akten

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Scan-Dienstleistungen, Digitalisierung und Vernichtung von Akten für max. 4 Jahre.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Auftraggeber

63739 Aschaffenburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 25.10.2024
Angebotsfrist: 02.12.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.