Details zur Ausschreibung 122452

Öffentliche Ausschreibung

System für die Online-Terminvergabe inkl. Aufrufsystem

Gegenstand der Ausschreibung

Durch dieses Vergabeverfahren soll eine Lösung zur Online Terminvergabe kombiniert mit einem Kundenaufrufsystem (Schalter-­Anwendung) beschafft und eingerichtet werden, welches die Anforderungen von verschiedenen Bereichen der Stadtverwaltung erfüllt. Außerdem ist vorgesehen, dass sich die Kunden für bestimmte Dienstleistungen an einem "Terminal" ein Terminticket für den aktuellen Tag buchen. In den zu dieser Vergabe gehörenden Dokumenten sind die zu erfüllenden Anforderungen beschrieben.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

48268 Greven

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 21.10.2024
Angebotsfrist: 11.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.