Öffentliche Ausschreibung
System für die Online-Terminvergabe inkl. Aufrufsystem
Gegenstand der Ausschreibung
Durch dieses Vergabeverfahren soll eine Lösung zur Online Terminvergabe kombiniert mit einem Kundenaufrufsystem (Schalter-Anwendung) beschafft und eingerichtet werden, welches die Anforderungen von verschiedenen Bereichen der Stadtverwaltung erfüllt. Außerdem ist vorgesehen, dass sich die Kunden für bestimmte Dienstleistungen an einem "Terminal" ein Terminticket für den aktuellen Tag buchen. In den zu dieser Vergabe gehörenden Dokumenten sind die zu erfüllenden Anforderungen beschrieben.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
48268 GrevenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.