Öffentliche Ausschreibung
Lieferung eines Zeiterfassungssystems (Software, Hardware bzw. App-Anwendung)
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung eines Zeiterfassungssystems – in den Hauptkomponenten bestehend aus einer Zeiterfassungssoftware, Hardware für die Buchungsvorgänge (Terminal oder vergleichbar) sowie die Möglichkeit der Erfassung über App-Anwendung – einschließlich der Installation und Demonstration der Betriebsbereitschaft, der Durchführung von Schulungen und der Erbringung von Systemservice - und weiteren Leistungen auf Grundlage eines EVB-IT Systemlieferungsvertrags.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Auftraggeber
57548 Kirchen (Sieg)Kontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.