Details zur Ausschreibung 122445

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung eines Zeiterfassungssystems (Software, Hardware bzw. App-Anwendung)

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung eines Zeiterfassungssystems – in den Hauptkomponenten bestehend aus einer Zeiterfassungssoftware, Hardware für die Buchungsvorgänge (Terminal oder vergleichbar) sowie die Möglichkeit der Erfassung über App-Anwendung – einschließlich der Installation und Demonstration der Betriebsbereitschaft, der Durchführung von Schulungen und der Erbringung von Systemservice - und weiteren Leistungen auf Grundlage eines EVB-IT Systemlieferungsvertrags.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Auftraggeber

57548 Kirchen (Sieg)

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 21.10.2024
Angebotsfrist: 14.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.