Details zur Ausschreibung 122407

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung eines Zeiterfassungssystems

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant die Beschaffung eines neuen Zeiterfassungssystems (Software & Hardware) sowie dessen Wartung und Pflege für seine Beschäftigten. Zunächst soll das System durch rund 100 Mitarbeitende genutzt werden. Eine spätere Erweiterung frühestens ab dem zweiten Vertragsjahr auf bis zu 700 Mitarbeitende muss möglich sein.

Der Auftraggeber plant das gegenwärtig genutzte System hiermit zum 01.12.2024 abzulösen. Zu diesem Zeitpunkt sollte im Idealfall das vollständige Zeiterfassungssystem mit allen Funktionalitäten, ansonsten mindestens mit den Rumpfdaten (Stammdaten und optionale Daten) zur Verfügung stehen und die Erfassung der täglichen Arbeitszeit (Kommen/Gehen) durch die Mitarbeitenden ermöglichen.

Zudem müssen zum Start der Zeiterfassung die Terminals einsatzbereit sein. Bis zum 31.12.2024 muss das System vollumfänglich lauffähig sein. Die Regelungen für den Zugang zum System sowie zu Datenschutz und Datensicherheit sind ab dem Zeitpunkt der ersten Inbetriebnahme zu gewährleisten.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

24103 Kiel

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 19.10.2024
Angebotsfrist: 11.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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