Details zur Ausschreibung 122233

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büropapier

Gegenstand der Ausschreibung

Die Auftraggeberin, beabsichtigt, im Rahmen eines Offenen Vergabeverfahrens die Leistungen über die Belieferung aller städtischen Dienststellen, der Schulen und dem Servicebetrieb Druckerei mit Büropapier für den Zeitraum von 12 Monaten ab Auftragsvergabe (voraussichtlich 01.01.2025) auszuschreiben.

Der Vertrag kann optional um ein weiteres Jahr durch die Auftraggeberin durch einseitige Erklärung verlängert werden. Die Verlängerung ist spätestens 6 Monate vor Ablauf des Vertragsendes auszusprechen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

50679 Köln

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 15.10.2024
Angebotsfrist: 18.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.