Öffentliche Ausschreibung
2024 CTV/OTT Campaign: Simply Feel Good
Gegenstand der Ausschreibung
The client New York is seeking proposals from qualified vendors to design and execute a Connected TV (CTV)/Over-The-Top (OTT) advertising campaign aimed at raising awareness of eco-friendly travel in Germany aligned with its sustainability theme “Simply Feel Good”. The campaign will utilize behavioral, geographical, and contextual targeting to effectively reach and engage the target audience. Furthermore, optimization and detailed reporting throughout the campaign duration are crucial for evaluating performance and ensuring the campaign's success.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.10.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.