Details zur Ausschreibung 122102

Öffentliche Ausschreibung

Online-Terminverwaltungssoftware und Aufrufanlage für die Ausländerbehörde

Gegenstand der Ausschreibung

Aufgrund der erheblich gestiegenen Fallzahlen in der Ausländerbehörde ist es erforderlich, die Arbeitsabläufe zu optimieren. Zum einen sollen Termine effizienter direkt aus dem Fachverfahren ADVIS über eine Schnittstelle heraus geplant werden, zum anderen soll für die Bürger*innen eine verbesserte Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung mit der Behörde geschaffen werden. Außerdem soll eine Aufrufanlage es ermöglichen, den/die Bürger*innen aufzurufen und gezielter durch das Gebäude zu leiten. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

58332 Schwelm

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 14.10.2024
Angebotsfrist: 24.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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