Details zur Ausschreibung 122100

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Werbemittel 2025

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen der Tagung soll jede teilnehmende Person eine Tasche mit verschiedenen Utensilien erhalten. Da die Internationale Tagung im Sommer 2025 stattfinden wird, soll auch eine Trinkflasche beigelegt werden, in welcher sich die Teilnehmer:innen der Tagung selbständig Getränke abfüllen können. Um eine stärkere Bindung zu der Tagung herzustellen, soll die Flasche in Farbe mit dem Logo der Internationale Tagung sowie Sponsorenlogos bedruckt werden. Daher werden 3.000 Flaschen benötigt, welche mit dem Auftraggeber Logo und mindestens einem weiteren Sponsorenlogo bedruckt werden und die unten stehenden Anforderungen erfüllen.

Anforderungen an die Flasche:
* Fassungsvermögen 500 ml - 750 ml
* Bestehend aus Aluminium
* Doppelwandig zur Isolation
* Grundfarbe: Weiß
* Weißt Nachhaltigkeitszertifikat auf
* Spülmaschinenfest
* Bambusdeckel

Anforderungen an den Druck:
* Farbdruck 4-farbig
* Druckbereich auf gesamter Flasche möglich inklusive Deckel
* Beständiger Druck

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Schleswig-Holstein

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

23552 Lübeck

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 14.10.2024
Angebotsfrist: 08.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.