Details zur Ausschreibung 122097

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung Software und Dell-Server

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Handelspartner-Rahmenvertrages für den Bezug von Softwarelizenzen von Citrix- und ControlUp-Lizenzen (Los 1) sowie die Beschaffung von Dell-Servern (Los 2). Lediglich in Los 1 soll eine Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer abgeschlossen werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60323 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 11.10.2024
Angebotsfrist: 05.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.