Öffentliche Ausschreibung
Helpdesk System
Gegenstand der Ausschreibung
Das IT- und Medienzentrum (ITMZ) des Auftraggebers plant die Integration eines modernen und leistungsstarken Helpdesk Systems in die bestehende IT-Infrastruktur des ITMZs, um die Bereiche IT-Service, Nutzerunterstützung, Prozessverwaltung, Wissenstransfer und Dokumentation nachhaltig zu stärken.
Das Helpdesk System muss dazu mindestens ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank, eine Formular- und Prozessverwaltung beinhalten. Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist somit der Bezug von Lizenzen sowie Support und Service für ein Helpdesk System für eine Laufzeit von 2 Jahren ohne automatische Lizenzverlängerung nach Ablauf der Lizenzlaufzeit.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Mecklenburg-Vorpommern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
18055 RostockKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.10.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.