Details zur Ausschreibung 121910

Öffentliche Ausschreibung

Helpdesk System

Gegenstand der Ausschreibung

Das IT- und Medienzentrum (ITMZ) des Auftraggebers plant die Integration eines modernen und leistungsstarken Helpdesk Systems in die bestehende IT-Infrastruktur des ITMZs, um die Bereiche IT-Service, Nutzerunterstützung, Prozessverwaltung, Wissenstransfer und Dokumentation nachhaltig zu stärken.

Das Helpdesk System muss dazu mindestens ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank, eine Formular- und Prozessverwaltung beinhalten. Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist somit der Bezug von Lizenzen sowie Support und Service für ein Helpdesk System für eine Laufzeit von 2 Jahren ohne automatische Lizenzverlängerung nach Ablauf der Lizenzlaufzeit.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Mecklenburg-Vorpommern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

18055 Rostock

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 08.10.2024
Angebotsfrist: 21.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.