Details zur Ausschreibung 121737

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Mediaagentur

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung sind die Media-Koordinationsfunktion, strategische und operative Mediaplanung, Mediaeinkauf für Produkt- und Imagekampagnen sowie Media-Optimierungsanalysen. Dies umfasst die Berücksichtigung sämtlicher geeigneter Werbeträger (Offline- wie Online-Medien).

Der Auftraggeber schätzt das Auftragsvolumen der Rahmenvereinbarung maximal auf ca. 16 Mio. Euro (zzgl. Umsatzsteuer).

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60325 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 03.10.2024
Angebotsfrist: 04.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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