Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Mediaagentur
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung sind die Media-Koordinationsfunktion, strategische und operative Mediaplanung, Mediaeinkauf für Produkt- und Imagekampagnen sowie Media-Optimierungsanalysen. Dies umfasst die Berücksichtigung sämtlicher geeigneter Werbeträger (Offline- wie Online-Medien).
Der Auftraggeber schätzt das Auftragsvolumen der Rahmenvereinbarung maximal auf ca. 16 Mio. Euro (zzgl. Umsatzsteuer).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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