Öffentliche Ausschreibung
Social-Media-Dienstleistungen (TikTok-Kanal)
Gegenstand der Ausschreibung
Die zu beauftragende Agentur soll eine Content-Strategie für den TikTok-Kanal ausarbeiten, durch die Erstellung von Content umsetzen und den Kanal betreuen. Ziel der zu entwickelnden und umzusetzenden Content-Strategie ist es, bundesweit Aufmerksamkeit zu erzeugen und die Zielgruppen zu einem Besuch der nächsten Ausstellung im Jahr 2026 zu animieren.
Eine detaillierte Leistungs- und Aufgabenbeschreibung finden Sie in den Vergabeunterlagen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
30175 HannoverKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.