Details zur Ausschreibung 121231

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen im Zeitraum von 2025 -2028

Gegenstand der Ausschreibung

Folgende Leistungen sollen vom Auftragnehmer während der Rahmenvertragslaufzeit erbracht werden:
- Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen
- Textoptimierung, Prüfung der Rechtschreibung, Titelvorschläge je Anzeige
- Verschlagwortung der Anzeige zur optimalen Auffindbarkeit (SEO)
- Reporting nach Ablauf der Anzeigen: Klick-Zahl-Statistiken (bevorzugt: Echtzeit)

Darüber hinaus:
- Die zukünftig eingehenden Bewerbungen in Bezug auf die geschalteten Stellenanzeigen sollen sofort an das Bewerbungsmanagementsystem des Auftraggebers verschickt werden (Email).
Alternativ wird in den Stellenanzeigen auf die Karriere-Website des Auftraggebers verlinkt und die Bewerbung wird dort hochgeladen. Aktuell nutzt der Auftraggeber das Bewerbungsmanagementsystem Magellan (Guidecom).
- Die Anzeigenschaltung erfolgt durch den Auftragnehmer nach einer SAP-Bestellung sowie einer schriftlichen Freigabe durch den Auftraggeber (per E-Mail durch den zentralen Einkauf)
- Der Auftragnehmer stellt auch sicher, dass die Stellenanzeigen nach Ablauf der Anzeigenschaltungslaufzeit oder nach Information durch den Auftraggeber, offline genommen wird
- Übermittlung einer Kopie der veröffentlichten Anzeige (per E-Mail mit Anzeigenlink an die Personalabteilung) am ersten Werktag der Veröffentlichung mit Hinweis auf ordnungsgemäße Auftragsausführung bzw. reklamationsfähige Beanstandungen
- Der Auftragnehmer garantiert mindestens eine kostenlose Korrektur bei elektronischer Veröffentlichung bei Beanstandungen
- Der Auftragnehmer garantiert die Anzeigenbearbeitung und Übermittlung an den Veröffentlichungspartner innerhalb eines Werktags nach Auftragserteilung

Vertraglich wird eine Rahmenvereinbarungsobergrenze in Höhe von 170 Online-Stellenanzeigen für Fachkräfte und 60 Online-Stellenanzeigen für Ausbildungsstellen fixiert. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf ein bestimmtes Abnahmevolumen. Die Dienstleistung erfolgt bedarfsabhängig.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53721 Siegburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.09.2024
Angebotsfrist: 21.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.