Details zur Ausschreibung 121110

Öffentliche Ausschreibung

Erweiterung von ADVA-Systemen inkl. Support und Implementierung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines EVB-IT Kaufvertrages über Komponenten zur Erweiterung der beim Auftraggeber eingesetzten ADVA-Systeme inkl. Support und Implementierung.
Der Wartungsvertrag hat eine Laufzeit von 3 Jahren.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80333 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.09.2024
Angebotsfrist: 23.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.