Details zur Ausschreibung 121011

Öffentliche Ausschreibung

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Unterstützungsleistungen beim inhouse Betrieb der CAMPUSonline-Instanzen

Gegenstand der Ausschreibung

Ausgeschrieben wird die Dienstleistung zur Unterstützung des inhouse Betriebes der CAMPUSonline-Instanzen des Auftraggebers für 4 Jahre. Der Auftragnehmer ist auf derartige Beratungs- und Unterstützungsleistungen spezialisiert und bietet seinen Kunden Rahmenvereinbarungen an, um auf Supportanfragen kurzfristig und effektiv reagieren zu können.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

69117 Heidelberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 17.09.2024
Angebotsfrist: 17.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.