Öffentliche Ausschreibung
Vergabe CRM-Software
Gegenstand der Ausschreibung
Verwaltungsbehörden stehen vor der Herausforderung, eine Vielzahl von Aufgaben und Programmen zu verwalten, um Bürgerinnen und Bürgern bestmögliche Dienstleistungen zu bieten. Eine bewährte Methode, um dieser Herausforderung gerecht zu werden, ist die Implementierung von Customer Relationship Management (kurz: CRM) - einem Ansatz, der ursprünglich aus der Privatwirtschaft stammt, jedoch auch im öffentlichen Sektor immer wichtiger wird.
In der Kreisverwaltung sollen hiermit Kontaktdaten von internen und externen Partner, z. B. von Dienstleistern oder Veranstaltungsteilnehmern, zentral verwaltet und protokolliert werden. Die traditionellen administrativen Ansätze stoßen dabei oft an ihre Grenzen, da sie häufig zu Ineffizienzen, Verzögerungen und unzureichender Transparenz führen. Hier setzt das Konzept des Customer Relationship Managements an.
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrags über die Erbringung von IT- und sonstigen Dienstleistungen zur Nutzung einer CRM-Software -zunächst- im Fachbereich Gesundheit mit einer unbefristeten Vertragslaufzeit.
Im Rahmen des vorliegenden Auftrags sind im Wesentlichen folgende Leistungen zu erbringen:
Lieferung CRM-Software inkl. Grund- und Nutzungslizenzen Installation/Wartung und Pflege Schulungen
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
16515 OranienburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.