Details zur Ausschreibung 120914

Öffentliche Ausschreibung

Scanstation Poststelle

Gegenstand der Ausschreibung

Die Poststelle der Stadtverwaltung digitalisiert die Eingangspost der städtischen Organisationseinheiten. Hierfür kommt aktuell die Scanstation Falcon+ RED der Firma Opex zum Einsatz. Für die Ausweitung der Dienstleistung wird eine weitere Scanstation benötigt.

Vergeben wird der Kauf einer Scanstation inklusive Dokumentenöffnung und Zufuhr zur Dokumentenerfassung sowie ein Vertrag für Wartung und Lizenzen. Das System beinhaltet die Brieföffnung, Dokumentenentnahme, Bilderfassung und Ablage in einer Arbeitsstation. Die Lieferung beinhaltet Transport, Einweisung und Installation des Systems.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

63065 Offenbach am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 13.09.2024
Angebotsfrist: 08.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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