Öffentliche Ausschreibung
Scanstation Poststelle
Gegenstand der Ausschreibung
Die Poststelle der Stadtverwaltung digitalisiert die Eingangspost der städtischen Organisationseinheiten. Hierfür kommt aktuell die Scanstation Falcon+ RED der Firma Opex zum Einsatz. Für die Ausweitung der Dienstleistung wird eine weitere Scanstation benötigt.
Vergeben wird der Kauf einer Scanstation inklusive Dokumentenöffnung und Zufuhr zur Dokumentenerfassung sowie ein Vertrag für Wartung und Lizenzen. Das System beinhaltet die Brieföffnung, Dokumentenentnahme, Bilderfassung und Ablage in einer Arbeitsstation. Die Lieferung beinhaltet Transport, Einweisung und Installation des Systems.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63065 Offenbach am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.10.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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