Details zur Ausschreibung 120911

Öffentliche Ausschreibung

Servertechnik für Schulen in Trägerschaft

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant die Vergabe eines Auftrages für die Beschaffung und Installation neuer Servertechnik in Form von Hardware, WIN-Betriebssystemen und Userlizenzen für Schulen in Trägerschaft des Landratsamtes.
Neben der Beschaffung und der Installation der Technikkomponenten wird die Einbindung der Komponenten in die vorhandene Infrastruktur ausgeschrieben.

Dabei stehen die Aspekte Datensicherheit, Betriebssicherheit und technische Stabilität der neuen Serverausstattungen innerhalb der jeweils vorhandenen technischen Infrastrukturen an den Schulen bzw. Schulstandorten im Fokus.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

08523 Plauen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.09.2024
Angebotsfrist: 17.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.