Details zur Ausschreibung 120869

Öffentliche Ausschreibung

Einjähriger Rahmenvertrag über die Belieferung mit Druckerverbrauchsmaterialien

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Lieferung von Druckerverbrauchsmaterialien mit einer Laufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn. Die Erteilung des Zuschlags ist in KW 46/2024 vorgesehen, Leistungsbeginn ist der 01.12.2024. Die Belieferung der bezugsberechtigten Unternehmen erfolgt entweder direkt oder über den im Konzern eingesetzten Logistiker. Der Rahmenvertrag ist auf ein Volumen von 350.000 Euro höchstbegrenzt und endet spätestens nach Zeitablauf oder vorzeitig mit Erreichen der Volumenhöchstgrenze. Der Auftraggeber hat das Recht, zu den Bedingungen der Leistungsbeschreibung, die Laufzeit des Vertrages einmalig um sechs Monate zu verlängern.

Mit dieser Ausschreibung soll einerseits der wirtschaftlichste Toneranbieter gefunden werden, andererseits soll damit auch die Qualität der Artikelstämme verbessert und die Struktur vereinheitlicht werden. Zudem soll durch die gezielte Angabe von Alternativtonern (Rebuild, kompatibel usw.) die Möglichkeit geschaffen werden, Drucker mit günstigerem Verbrauchsmaterial zu versorgen.

Der durch diese Ausschreibung gefundene zukünftige Lieferant wird daher zunächst den Artikelstamm liefern müssen, in dem sowohl die Originalprodukte als auch - wo am Markt verfügbar - entsprechende Nachbauprodukte enthalten sind. Zudem wird der Auftragnehmer eine Referenz von Nachbauprodukten auf die Originalprodukte im Artikelstamm liefern.
Verbindliche Preise sind für die in den Anhängen gelisteten Tinten und Toner abzugeben. Diese Preise sind auf die angegebene Laufzeit fest.

Weiterhin wird der zukünftige Lieferant auch alle weiteren Tinten und Toner seines Sortimentes als Artikelstamm im definierten Format liefern, sodass im Fall einer Neuanlage im AG-System die entsprechenden Daten vorliegen.

Die angegebenen Artikel und Mengen sind die Rückschau auf die Verbräuche der wesentlichen Artikel in der vorangegangenen Periode (siehe Leistungsverzeichnis). Der Auftraggeber wird diese Artikel und Mengen zur Wertung der Angebote nutzen, dies sind aber keine verbindlichen Abnahmemengen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

34117 Kassel

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.09.2024
Angebotsfrist: 15.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.