Details zur Ausschreibung 120859

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung und Einführung eines Patientenportals

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes ein Patientenportal für das Aufnahme- und Behandlungsmanagement zu beschaffen

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

69123 Heidelberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.09.2024
Angebotsfrist: 18.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.