Details zur Ausschreibung 120788

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Barcodescanner

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber schreibt im Rahmen dieses Verfahrens eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Barcodescanner (Handscanner) für die Standorte des Auftraggebers aus. Ziel ist es, einen einheitlichen Hardwarestandard für den Einsatz im Closed-Loop-Medikationsprozess in allen beteiligten Kliniken zu implementieren.

Die Scanner sollen dabei flexibel, je nach individuellem Bedarf der Standorte, einzeln oder in Paketen, innerhalb des festgelegten Vertragszeitraumes abgerufen werden können.
Diese Beschaffungsmaßnahme zielt darauf ab, den elektronischen Medikationsprozess hinsichtlich der Umsetzung von Digitalisierungsvorhaben im Rahmen des KHZG durch den Einsatz einheitlicher Scangeräte anzupassen und letztlich die Patientenversorgung zu optimieren.

Diese Kliniken sind abrufberechtige Leistungsstellen und nach Abruf Auftraggeber der einzelnen Bestellungen (Abrufe) aus der Rahmenvereinbarung.

Es wird eine Rahmenvereinbarung EVB-IT Kauf nach dem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Mustervertrag abgeschlossen.

Barcodescanner
Mindestmenge: 1.344
Bedarfsmenge: 1.920
Höchstmenge: 3.840

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10117 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 11.09.2024
Angebotsfrist: 14.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.