Details zur Ausschreibung 120749

Öffentliche Ausschreibung

5 Jahre Softwaresupport und Wartung für die zentrale Alcatel TK-Anlage

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber betreibt einen Telefonanlagenverbund der Firma Alcatel mit zur Zeit ca. 2.200 Anschlüssen in Eigenwartung durch entsprechend qualifiziertes Personal. Beim TK-Verbund werden eingesetzt 3 x OmniPCX Enterprise, Omnivista 8770 und OpenTouch Multimedia Services. Der Auftraggeber sucht für die nächsten 5 Jahre einen Partner, der deutschsprachigen Third Level Support, Softwarewartung und Subskription anbietet, bei Bedarf Lizenz- und Hardwareerweiterungen liefert und dies innerhalb festgelegter Reaktionszeiten.

Teilnahmeberechtigt sind akkreditierte Businesspartner 2024 "Communications Expert" der Firma Alcatel (Vorlage Zertifizierung) die mindestens 2 Referenzen im öffentlich-rechtlichen kommunalen Umfeld aufweisen können.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

54290 Trier

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 10.09.2024
Angebotsfrist: 24.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.