Öffentliche Ausschreibung
5 Jahre Softwaresupport und Wartung für die zentrale Alcatel TK-Anlage
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt einen Telefonanlagenverbund der Firma Alcatel mit zur Zeit ca. 2.200 Anschlüssen in Eigenwartung durch entsprechend qualifiziertes Personal. Beim TK-Verbund werden eingesetzt 3 x OmniPCX Enterprise, Omnivista 8770 und OpenTouch Multimedia Services. Der Auftraggeber sucht für die nächsten 5 Jahre einen Partner, der deutschsprachigen Third Level Support, Softwarewartung und Subskription anbietet, bei Bedarf Lizenz- und Hardwareerweiterungen liefert und dies innerhalb festgelegter Reaktionszeiten.
Teilnahmeberechtigt sind akkreditierte Businesspartner 2024 "Communications Expert" der Firma Alcatel (Vorlage Zertifizierung) die mindestens 2 Referenzen im öffentlich-rechtlichen kommunalen Umfeld aufweisen können.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
54290 TrierKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.