Öffentliche Ausschreibung
Internationale Standortmarketingkampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Es handelt sich nicht um die Ausschreibung einer neuen Kampagne. Vielmehr geht es um die Fortführung der bereits bestehenden Kampagne und damit verbundenen Marketing- und Kommunikationsaufgaben. Der bestehende Claim soll ebenso wie die Wort-Bild-Marke unverändert eingesetzt werden.
Die Beauftragung ist für den Zeitraum 2025 bis 2027 geplant. Der Vertrag wird vom 01.01.2025 bis zum 31.12.2027 vergeben und beinhaltet die einmalige Option des Auftraggebers den Auftrag um 1 Jahr zu verlängern. Für die vorgesehene Vertragslaufzeit von 2025 bis 2027 beträgt der maximale Budgetrahmen, der aus diesem Rahmenvertrag abgerufen werden darf, mindestens 1,5 maximal 2 Mio. Euro brutto pro Jahr inkl. Mediabudget und Kosten für Drittdienstleister. Die Mittel stehen unter Haushaltsvorbehalt.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40219 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.10.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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