Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Netzerneuerung
Gegenstand der Ausschreibung
Mit den strategischen Zielen der Kooperationspartner, den legislativen Anforderungen sowie der aktuellen Bedrohungslage der Cyberkriminalität steigen auch die Anforderungen an die IKM-Services. Die Steigerung der Leistungsfähigkeit der Netze und der Private Cloud aber auch erhöhte Anforderungsprofile im Bereich der IKM-Services sind notwendige Konsequenz.
Die Ausstattung der drei Hochschulen soll weiter angeglichen und auf die Anforderungen der kommenden Jahre ausgerichtet werden. Sowohl KAD als auch RSH übernehmen das Security-Design im Netzwerk. Die Kooperationspartner benötigen eine moderne Ausstattung mit dynamischer Segmentierung an den Access-Ports. Das hbz ruft Leistungen projektbasiert im Sinne der unten genannten rahmenvertraglichen Leistungen ab. Die Abteilung Server & Storage des ITMC der TU Dortmund ruft aus dem Rahmenvertrag insbesondere die Positionen zur HPE 3PAR zur Wartung als auch Erneuerung durch ein neues Storage-System, sowie DL3x0 Server mit GPU und Lizenzen ab.
Das Gebäude 10 (ZDD) des Auftraggebers ist mit den Komponenten der aruba CX-Serie ausgestattet. Das WLAN wurde mit den aruba AOS Serie realisiert. Die Leistungspakete sind die Erneuerung der aktuellen comware-Switche in den restlichen Gebäuden und WLAN-APs auf diese Serien. Die Erneuerung findet im Betrieb statt. Die Lehrgebäude der ebenfalls im ZDD lehrenden Dozenten sollen bevorzugt umgestellt werden.
Außerdem ist erkennbar, dass nach Zuschlagserteilung ein weiterer Bedarf an den beauftragten Leistungen bestehen wird, z.B. für den Austausch älterer Geräte in den Anmietungen oder im SD-WAN-Segment. Dieser Gesamtbedarf wird im vorliegenden Verfahren in folgender Aufteilung beschafft:
I. Leistungspaket Werkleistungen für die Bestandsgebäude 3-6 des Auftraggebers. Für diese Leistungen besteht bei Zuschlagserteilung ein konkretes Leistungsprogramm mit konkreten Mengen und Preisen sowie ein konkreter Zeitplan einschließlich (Teil-) Abnahme.
II. Leistungspaket Werkleistungen für die weiteren Gebäude des Auftraggebers und der Kooperationspartner. Für diese Leistungen besteht bei Zuschlagserteilung ein konkretes Leistungsprogramm mit festen Mengen. Es besteht jedoch kein konkreter Zeitplan. Dieser wird nach den Regeln der Nummer 06. Anlage EVB-IT Systemvertrag nach Zuschlagserteilung festgelegt. Für diese Gebäude werden gesonderte Teilabnahme erteilt. Ziel ist eine vollständige Vereinheitlichung der eingesetzten Technik.
III. Rahmenvertragliche Leistungen Weitere Leistungen aus dem Bereich Netzwerk und Infrastruktur, die der Auftraggeber bei Bedarf in Form von Einzelabrufen bestellen kann. Die Anlage 02. Preisblatt listet die Leistungen auf, die abgerufen werden können. Hierfür stehen bei Zuschlagserteilung die Preise fest, jedoch noch nicht die tatsächlich benötigten Mengen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40476 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.10.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.