Details zur Ausschreibung 120589

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung und Betrieb von IBM Power 10-, x86-, Storage und LTO-Hardware

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber lässt derzeit von einem externen Dienstleister eine redundante IBM System i auf Power8-Basis bis einschließlich "Betriebssystem-Oberkante" maximal bis zum Ablauf des laufenden Vertrages betreiben.

Der Auftraggeber betreibt auf dem System das versicherungswirtschaftliche Fachverfahren der Fa. HDP, Produktnahme "CUSA" mit sämtlichen Modulen, das in der Gesamtheit ausschließlich auf einer IBM i Architektur ablauffähig ist.

Der Auftraggeber steht vor der Herausforderung, im Zuge der Verlagerung der Hauptverwaltung in ein neues Verwaltungsgebäude in geeigneter Weise Vorsorge zu treffen.

Im Rahmen dieser Vorsorgemaßnahmen ist die Erweiterung der oben genannten Leistung um ein Storage-System, x86-Server, LTO-Library (Linear Tape-Open) und Datensicherung (DaSi) vorzunehmen.

In der Transitionsphase sind für den Auftraggeber die Standorte der Hauptverwaltung im alten bzw. neuen Verwaltungsgebäude, als auch das neu zu beziehende Gemeinschaftsrechenzentrum der Anwendergemeinschaft SIGUV (SIGUV-RZ-Betriebsräume) für die Leistungserbringung relevant.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80805 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 06.09.2024
Angebotsfrist: 19.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.