Details zur Ausschreibung 120509

Öffentliche Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung: Lieferung von iPads & Zubehör

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt die Beschaffung zusätzlicher iPads aus Mitteln des Förderprogramms Gute Schule 2020. Es handelt sich um eine Nachbeschaffung, das Leistungsverzeichnis enthält daher produktspezifische Vorgaben der Hersteller Apple sowie Cisco Meraki (MDM­Lösung). Die Berücksichtigung anderer Hersteller ist aus technischen und wirtschaftlich­organisatorischen Gründen nicht möglich. Bei den hier angefragten Artikeln darf es sich ausschließlich um Neuware handeln. Die Lieferung aller Artikel muss spätestens bis zum 15.11.2024 erfolgen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

46282 Dorsten

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.09.2024
Angebotsfrist: 19.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.