Öffentliche Ausschreibung
Ticketsystem zum Melden von Mängeln
Gegenstand der Ausschreibung
In den Fahrzeugen (diverse Typen Busse) sind unterschiedliche technische Komponenten verbaut. Ein Teil der Komponenten liegt in der Zuständigkeit der Verkehrsunternehmen/Linienbündelbetreiber (LBB) und der andere Teil in der Verantwortung eines Dienstleisters (DL), der für AG Infrastrukturdienstleistungen für den Busbereich erbringt. Die verschiedenen technischen Komponenten hängen voneinander ab und Ausfälle beeinflussen sich gegenseitig. Bisher gibt es keinen organisierten Prozess zum Melden dieser technischen Mängel. Dies soll mit einem Ticketsystem zum Erfassen und Nachhalten technischer Mängel gelöst werden. Ziel ist das Sicherstellen der Funktionsfähigkeit aller technischer Komponenten, die strukturierte Identifizierung technischer Probleme, sowie schnelle und diskriminierungsfreie Reparaturarbeiten.
Herausforderungen hierbei sind insbesondere lange Bearbeitungsdauern beispielsweise aufgrund von Liefer- oder Materialengpässen.
Wir suchen einen Anbieter für ein dauerhaft extern gehostetes Ticketsystem, für ca. 20 Personen, bei dem der Anbieter das Ticketsystem für uns konfiguriert und in der Betriebsphase administriert sowie im Bedarfsfall anpasst.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60313 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.09.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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