Details zur Ausschreibung 120460

Öffentliche Ausschreibung

Bürgerterminals 2024

Gegenstand der Ausschreibung

Der Ausschreibungsgegenstand umfasst den Abschluss von Rahmenvereinbarungen ohne Begründung einer Abnahmeverpflichtung über die Beschaffung und Einführung eines Selbstbedienungsterminals für die Kommunalverwaltung sowie weitere ergänzende Vertragsleistungen. Die Rahmenvereinbarungen sollen - ohne Begründung einer Abnahmeverpflichtung - die Deckung von bei ihrem Abschluss noch nicht detailliert plan- und konkretisierbarer Beschaffungsbedarfe der Bezugsberechtigten durch bedarfsgerechten Abruf der Vertragsleisstungen ermöglichen.

Los 1: Projektmanagement und Beratungsleistungen

Los 2: Entwicklung, Produktion und Installation von Bürgerterminals

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

35398 Gießen

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 03.09.2024
Angebotsfrist: 30.09.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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