Details zur Ausschreibung 120426

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung zum Kauf von Hardware und Managementsoftware sowie Bereitstellung von Betriebslogistik und Betrieb von Softwarekomponenten „on Premise“

Gegenstand der Ausschreibung

Mit diesem EU-weiten Vergabeverfahren beabsichtigt der Auftraggeber einen Rahmenvertrag mit einem Auftragnehmer für die Lieferung und Betriebslogistik von Multifunktionsgeräten und Druckern abzuschließen.

Mit der Beschaffung der Multifunktionsgeräte und Drucker ist auch der Bezug von Software und Dienstleistungskomponenten verbunden, welche in den Verfahrens- und Vertragsunterlagen näher beschrieben werden.

Der Auftraggeber verfolgt damit das Ziel
- Kosten zu reduzieren
- Anzahl der Endgeräte zu reduzieren
- Einheitliche Outputsysteme eines Herstellers im Einsatz zu haben
- Langlebige und leistungsfähige Systeme zu erhalten
- Einsatz leistungsstarker Software-Produkte
- Interne IT-Ressourcen zu reduzieren.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

85049 Ingolstadt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 02.09.2024
Angebotsfrist: 02.10.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.