Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung zum Kauf von Hardware und Managementsoftware sowie Bereitstellung von Betriebslogistik und Betrieb von Softwarekomponenten „on Premise“
Gegenstand der Ausschreibung
Mit diesem EU-weiten Vergabeverfahren beabsichtigt der Auftraggeber einen Rahmenvertrag mit einem Auftragnehmer für die Lieferung und Betriebslogistik von Multifunktionsgeräten und Druckern abzuschließen.
Mit der Beschaffung der Multifunktionsgeräte und Drucker ist auch der Bezug von Software und Dienstleistungskomponenten verbunden, welche in den Verfahrens- und Vertragsunterlagen näher beschrieben werden.
Der Auftraggeber verfolgt damit das Ziel
- Kosten zu reduzieren
- Anzahl der Endgeräte zu reduzieren
- Einheitliche Outputsysteme eines Herstellers im Einsatz zu haben
- Langlebige und leistungsfähige Systeme zu erhalten
- Einsatz leistungsstarker Software-Produkte
- Interne IT-Ressourcen zu reduzieren.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
85049 IngolstadtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.10.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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